PROFIL

Katrin Mülders
Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht

Seit 1999 bin ich selbstständige Rechtsanwältin und seit Anfang 2011 Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht.

Allgemeines Vertragsrecht sowie Bank- und Kapitalmarktrecht sind die Schwerpunkte meiner Tätigkeit. Seit mehreren Jahren vertrete ich deutschlandweit agierende Kreditinstitute und Finanzdienstleister, aber auch Privatanleger und Verbraucher. Ich berate Unternehmen bei der Ausgestaltung von Verträgen und bei Vertragsverhandlungen.

Seit Beginn meiner anwaltlichen Tätigkeit übernehme ich zudem verkehrsrechtliche Mandate. Umfangreiche Auslandserfahrung sammelte ich bei meinem Referendariat in Sydney/Australien. Außerdem war ich wiederholt als Dozentin tätig.

Meinen Mandanten biete ich viel Erfahrung bei gerichtlichen und außergerichtlichen Verhandlungen und ein durch Fortbildungen stets aktuell gehaltenes Wissen.

Kreimer Mülders Allesch Rechtsanwaltskanzlei

Frintroper Straße 60
45359 Essen

Telefon: +49 201 17 84 531
Telefax: +49 201 17 84 535

kanzlei(at)kreimer-muelders-allesch.de


Kanzlei Mülheim

Schloßberg 11
45479 Mülheim

Telefon: +49 208 43 76 10 90
Telefax: +49 208 43 76 10 95

Seite drucken | nach oben